Ich habe momentan eine Kombo aus Digicard Classic + Internet 250 + Phone Plus für mtl. 85.- und möchte nun gerne zu einem vernünftigen Preis Comfort hinzufügen. Nach meinen Recherchen auf den UPC Cablecom-Webseiten komme ich zum Schluss, dass es keine sinnvolle Möglichkeit gibt und ich am besten fahre, wenn ich zusätzlich zu meinem Kombiangebot für 25.- Comfort einzeln abschliesse. Damit habe bezahle ich zwar 110.- mtl. und habe zwei TV Abos, obwohl ich nur einen Fernseher habe, aber da ja internet 200 allein bereits 89.- kostet und das Super Duo 119.- (wobei ich sicher keine 500er Leitung brauche, auch nicht für 9.- zusätzlich im Monat), ist diese absurde Lösung wohl die einzige. Wenn irgendjemand Rat weiss, wie ich auf weniger absurdem Weg Comfort hinzufügen könnte – eigentlich sollte es ja wie im Einzelpreis einfach 15.- pro Monat mehr kosten als das Classic angebot –, dann wäre ich dankbar!
Als Nebenbemerkung: Mir geht es dabei einzig und allein um den Emfpang von NFL-Spielen auf Sport 1+ US. 15.- im Monat ist mir der Spass wert, bei 25.- abonniere ich lieber NFL Gamepass, was zwar nur unerheblich günstiger ist, aber eben alle NFL Spiele bietet und nicht nur die Auswahl, die Sport 1+ ausstrahlt.