Ich habe heute um 19.39 ein Tagesticket für Mysports gekauft um ab 19:45 Genf - Gotteron zu schauen. Der Kauf wurde wie immer abgebucht, aber gestartet wurde das Ticket nicht, die Sender waren nicht aktiv… greife ich also zum Telefon und rufe die Hotline an. Die eigentlich nette Frau will mir bevor sie mein Problem zu lösen probiert erstmal gleich das Monatsabo für Mysports verkaufen.. ich lehne erstmal dankend ab. Sie klärt nun was passiert ist. Es heisst, dass mein Abo erst ab 20:39 startet da ich das so ausgewählt habe. Nun weise ich die Dame freundlich darauf hin, dass dies gar nicht möglich sei. Ich habe das Ticket wie immer gekauft und auf “Ja ich bin mir sicher” gedrückt. Da kann man nirgends eine Startzeit oder dergleichen auswählen. Sie bleibt stur und meint doch ich soll das ausgewählt haben. Ich nochmals mit dem gleichen Hinweis, dass ich es wie auf der Homepage und wie immer gemacht habe. Nirgends die Möglichkeit eine Zeit zu wählen. Anstelle mir nun zu helfen und das Ticket früher freizuschalten will Sie mir wieder das Monatsabo verkaufen. Ich habe mir das sogar überlegt und wäre bereit gewesen eines ab 1. Dezember zu bezahlen. Die 8 Tage im November habe ich ja mit meinem Tagesticket von heute, welches nicht funktioniert bereits locker beglichen. Anstelle dies möglich zu machen will sie mir aber weiterhin ein Abo für ab sofort verkaufen und ich soll den vollen Preis für ⅓ des restlichen Monats bezahlen. Schade UPC. Anstatt einen Fehler von euch zu beheben und mein Tagesticket zu erstatten wolltet ihr mir lediglich ein Monatsabo verkaufen für einen Monat der noch 8 Tage dauert. Nun warte ich hier bis 20:39 ist und ich noch das letzte Drittel für das von mir ganz bezahlte Spiel schauen kann.
Update: Das Ticket geht auch um 20:47 noch nicht, obwohl es scheinbar ab 20:39 hätte funktionieren sollen 😀