Donatschr In Bussigny ist UPC Cablecom seit heute früh 27.11.19 funktionsunfähig! (TV, Internet, Festnetz, Telefonie ) Die Störungsursache wird von UPC geheimgehalten! Ich finde dies skandalös. Was für ein Kundendienst…
Donatschr Für die Transparenz ist es unerlässlich, dass der Kunde möglichst genau über den Pannengrund informiert wird. Das würde das Kundenvertrauen in UPC stärken. Wir Und ob mir der Pannengrund gleich sein kann das lasse bitte meine Sorge sein… Auf jeden Fall hat UPC Für die Pannenbehebung zuwenig getan. Warum gibt es keinen Paketdienst vor Ort um die Installation wieder zum Laufen zu bringen? Übrigens im Nachhinein habe ich erfahren, dass eine Fremdfirma bei Arbeiteten für die Panne verantwortlich war.
[deleted] Ich mutmasse mal, es wurde ein Glasfaserkabel zerstört. Quizzfrage, was bringt Dir als Kunde nun diese Antwort? Ziemlich sicher gar nichts. Leider kann niemand einfach mit den Fingern schnippsen und es funktioniert wieder. Und je nachdem was passiert ist dauert die Behebung nun mal. Aber zumindest ist die Störung unter https://www.upc.ch/de/support/netzwerkstatus/ aufgelistet.