Du hast natürlich schon recht. Klar sind nicht alle hier Fanbois, sondern Netzwerk Profis. Ich wollte dich auch nicht angreifen.
Es hat mich nur bedrückt das wir immer testen sollen, obwohl ich mir sicher bin, dass es bestimmt nicht an unserem Netzwerk oder am Haus liegt, wenn vorher ja alles lief.
Das erinnert mich immer an Softwarefehler. Zum Beispiel: Mein Game kann nicht einloggen, weil deren Login Server down sind. Die Fehlermeldung “Überprüfen sie ihre Internetverbindung”. Ja an denen kann es ja nicht liegen. Ich soll jetzt also meine Verbindung checken… verstehst du was ich meine?
Aber ich muss auch sagen, ich bin natürlich dafür, dass wir alle die Giga Connect Box bald lieb haben und gemütlich ohne Lag etc. unseren Hobbies oder Beruf nachgehen können. Meine Frau ist Hausfrau und macht alles am PC. Und ich kann ohne Internet nicht leben 😀
Viel Spass in Asien (die haben ja ganz übles Internet…) und schöne Festtage.