Hallo zusammen,
TLDR: Wieso kommt bei der DigiCard jedes Mal (ca. 15 Sekunden lang) die Authentifizierung, wenn man den Fernseher einschaltet? Weiss jemand eine Lösung?
WALL OF TEXT START
Das ist ziemlich nervig und sollte eigentlich nicht sein. Wir haben gerade einen neuen Fernseher von LG gekauft und ich dachte dieses Problem wird nun weg sein, da ich den “alten” Samsung TV dafür verantwortlich gemacht habe (dort war das genau gleich).
Wir haben schon viel versucht: Werkseinstellungen, Sendersuche ohne Digicard, Sendersuche mit Digicard, Digicard Firmware Update, nichts hilft.
Der Support von UPC, am Telefon, ist nutzlos: “Wir können nichts machen, kontaktieren Sie den TV Hersteller!”. Das ist doch ein Witz, oder? Soll ich jetzt alle TV Hersteller abklappern? Aus meiner Sicht liegt es entweder an der Digicard oder am anderen Ende des Kabels bei UPC.
Jede Bitte dieses Problem nach oben zu eskalieren, wird einfach abgeblockt mit der Aussage “An uns liegt es nicht.”. Hammer Support, wirklich…
Als ich noch bei Quickline war (vor dem Umzug), hatte ich gar keine Probleme.
WALL OF TEXT ENDE
Gruss
digicom