MazeRunner Wieso sollte es für digicard nicht gehen ? Andere Jahre Ist es gegangen… Ja, wenn man nicht will, dann will man nicht. Dies hat jedoch nichts mit können oder technischen Gründen zu tun.
jarre 😡😡😠😤😤😤 ist scheinbar doch so suchlauf mit Card gemacht keiner der blockiert Sender kommt !! One oder discovery Disney unzählige (uninteressante Sport) nichts nada danke upc ! Wird Zeit das die Fusion kommt mehr Sender ! R. I. P. UPC
baby Wieso sollte es für digicard nicht gehen ? Andere Jahre Ist es gegangen einfach Sendersuchlauf Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
rad @smoskito Yes ! https://www.upc.ch/fr/television/chaines-tv/premium-plus/?intcmp=promoslider_channel-opening
jarre Wieso sollte es für digicard nicht gehen ? Andere Jahre Ist es gegangen einfach Sendersuchlauf und am 9 wieder die alten Sender aufspielen via usb So bald ich dazu komme mach ich einen suchlauf
baby Tolle Sache. Bravo. Vielen Dank, liebe UPC! 👏 Ich bin aber der Meinung, auch Digi Card Classic Kunden sollten in diesem Genuss kommen. 😔