lizzi63 hi kann ich mit der UPC TV Box nicht auf das Webangebot von zB SRF zugreifen? Früher konnte ich auf dem TV die rote Taste drücken und den Webinhalt abrufen. Mit der UPC TV Box scheint das nicht zu gehen, oder übersehe ich was? Danke Elisabeth
pato Oh cool, wusste (bis jetzt) nicht dass Swisscom dies kann. Bei UPC mit den TV Empfangsboxen geht dies jedoch nicht.
[gelöscht] @pato schrieb: Dies ist korrekt, das funktioniert nicht. HBB TV wird nicht von den TV Empfangsboxen der UPC (und ich glaube auch nicht Swisscom etc.) unterstützt, sondern nur direkt vom TV. Also zumindest Swisscom unterstützt HBB TV: Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, ist halt abfotografiert 😁
chokito @lizzi63 schrieb: ……. Früher konnte ich auf dem TV die rote Taste drücken und den Webinhalt abrufen. Mit der UPC TV Box scheint das nicht zu gehen, oder übersehe ich was? ……. Hattest du vorher keine UPC TV Box im Einsatz? HbbTV wird meistens per Internet (Netzwerkanschluss) am TV-Gerät zur Verfügung gestellt.
pato Dies ist korrekt, das funktioniert nicht. HBB TV wird nicht von den TV Empfangsboxen der UPC (und ich glaube auch nicht Swisscom etc.) unterstützt, sondern nur direkt vom TV.