• TVUPC TV
  • Deutsch
  • My UPC: Zusatzoptionen bestellen/kündigen

UPC
TV Box

Ich glaube ich bin zu doof: Aber seit das Kundencenter bei My UPC ein neues Design hat, finde ich die Möglichkeit nicht mehr TV-Zusatzoptionen zu abonnieren bzw. zu kündigen. Im alten My UPC gab es eine entsprechende Übersicht, wo ich die gewünschte Zusatzoption abonnieren bzw. kündigen konnte.

• @Hockeyfan , wenn du hier klickst, dann kannst du anschliessend auf “Sender entdecken” klicken und die Optionen beim TV dazubuchen.

Liebe Grüsse
    Daniele

2020-01-07_11h00_58.png

Ähnliche Diskussionen
4 Tage später

@Daniele_Sunrise 

Ich wollte meine Zusatzoption “Premium Plus DE / MySports DE Combi” fristgerecht per 30.04.2020 kündigen (Hockeysaison geht im April zu Ende😩). Irgendwie klappte der Abschluss der Kündigung aber nicht.

P.S: Aber keine Angst, im September 2020 buche ich die Option mit Start der neuen Hockeysaison wieder dazu😌

@Hockeyfan , kannst du mir bitte mitteilen, was du genau machen möchtest? Ich werde dies anschliessend für dich versuchen 😌

Liebe Grüsse
Daniele

Sorry @Daniele_Sunrise muss hier nochmals kurz einhaken: Wenn ich nun eine Zusatzoption kündigen/hinzufügen möchte, kommt bei mir im Kundenportal nachdem ich auf “Jetzt Bestellen” geklickt habe, die Fehlermeldung “Oops da ist etwas schiefgelaufen”.

Es scheint, dass bei euch nicht alle Drähte richtig miteinander verknüpft sind😜

ein Jahr später

Ich möchte Festnetzanschluss und Zusatzbox kündigen. Das war bis anhin über myUPC möglich. Nun will UPC das Ganze effizienter gestalten - und Kündigungen können nur noch telefonisch oder per Chat getätigt werden (natürlich auch noch per Briefpost). Die Änderung tritt ab 01.05.2021 und für Bestandskundinnen ab 01.06.2021 in Kraft. Habe noch nie davon gehört, dass nicht-Bestandskundinnen etwas kündigen.

Warum können wir die Option nicht weiterhin über myUPC anwenden? Geht es darum, die Kundschaft noch umzustimmen? Es ist für die Kundschaft wesentlich mühsamer per Tel (oder Chat) Teilpakete zu kündigen. Bis man nur alles angegeben hat, geht viel Zeit verloren.😠

Gruss
Neudo

6 Monate später

Hallo

ich kündige unser UPC Abo sofort .

Am 30 September hat es an der ***********gebrannt .

Wir wohnten im 1 OG . Die Wohnung über uns 2 OG hat gebrannt . Durch die Löscharbeiten ist

unsere Wohnung nicht mehr Bewohnbar . Sind jetzt provisorisch in einer Wohnung untergebracht .

Diese Wohnung hat kein UPC , daher Kündigen wir unser Abo .

Mit freundliche Grüssen A.Hirt

edit/mes: ich habe aus Datenschutzgründen deine sensiblen Daten weitergeleitet und hier im öffentlichen Raum gelöscht,

grüsse -mes

Azelda Herzlich Willkommen in der Community!

Unsere Kollegen von der Vertragsabteilung nehmen gerne deinen Wunsch der Kündigung entgegen. Bitte wende dich an sie unter der folgenden Nummer: 0800 900 210.

Liebe Grüsse
    Daniele

ein Monat später

Tja das wäre ja alles gut und recht, wenn auch jemand das telefon abnehmen würde. probiere es jetzt schon über ein tag und hänge immer in der warteschlaufe. ein fall für den kassensturz oder den ombudsmann?

Kündigen keine Kulanz von UPC . Können wegen Brand UPC nicht benützen . Antwort

von UPC (Hatten einmal Glück und jemand nahm das Telephon ) Das sei egal wir müssen noch 3 Monat für nichts Bezahlen . Sin Ca. 25 Jahre Kunden von UPC , aber es geht auch halb so Teuer mit Glasfaser

der Konkurens . Danke hätten wahrscheindlich nie gewechselt .

ein Jahr später