@teleboy78 , Herzlich Willkommen in der Community!
Gerne beantworte ich dir deine Fragen:
1. Kann es im 2020 tatsächlich noch sein, dass Aufnahmen im Replay nicht möglich sind und man alles Vergangene nur auf die Merkliste setzen kann?
Dieses Feature wurde an die Entwickler weitergeleitet und auf die Liste aufgenommen. Wann dies möglich sein wird, können wir zum jetzigen zeitpunkt nicht mitteilen.
2. Ich habe jetzt schon x-fach versucht etwas herunterzuladen, es kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, dass der Downloadserver nicht verfügbar sei. Was mach ich da falsch?
Kannst du uns bitte detaillierte Beispiele nennen? Sender, Sendername, Datum, Uhrzeit und was für ein Handy genutzt wird.
3. Bei Teleboy kann man den Replay bequem nach Film und Genre durchsuchen. Geht das bei UPC wirklich nicht und man muss sich wie 1980 durch das TV-Programm lesen?
Du kannst auf deiner Fernbedienung auf das “Haussymbol” klicken.
Dann wählst du “TV Guide”.
Klicke nun wieder auf das “Haussymbol” auf der Fernbedienung.
Navigiere nach rechts zu “Alle Sender”.
Drücke “OK” auf der Fernbedienung.
Jetzt kannst du Genre wählen
4. Bei mir wird der Empfang immer wieder unterbrochen und man muss die Inhalte pausieren und erneut starten. Fehlermeldung dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung stehen würde… Geht das nur mir so?
Wie genau hast du deine UPC TV Box angeschlossen? Am Besten wäre es via LAN Kabel direkt vom Modem aus. Keine eigene Hardware dazwischen.
Liebe Grüsse
Daniele