Seit ich bei UPC bin bekomme ich immer eine falsche Rechnung (vgl. Brief Einschreiben vom 14.11.19). Nun ist die Rechnung 12.19 gekommen, wieder falsch. Nun bekomme ich die Januar-Rechnung 01.20 als Mahnung. Dies mit der Drohung, wenn der fällige falsche Btrag nicht bezahlt wird, wird das Kabel gekappt. Gaht’s no!!!!!!!!!
Uebrigens habe ich die Rechnung 12.19 ordnungsmässig bezahlt. Warum die Mahnspesen CHF 25.00.
Ist nicht möglich, endlich den richtigen Rechnungsbetrag zu verrechnen???
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UPC Schweiz GmbH
Postfach
8021 Zürich
Russikon, 14. Nov. 2019
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Falsche Rechnungstellung seit 08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir möchten eine Abstimmung der Rechnungsbeträge (Rechnungen UPC/ unsere Zahlungen) vornehmen, sodass wir per 30.11.2019 mit Null beginnen können. Als Uebersicht haben wir Ihnen eine Zusammenstellung Ihrer Rechnung bzw. unsere Zahlungen beigelegt.
Ihre Rechnung August 2019/ Rg.Nr. 176604817/ CHF 234.40
Uns wurde für Happy Home 600 für Monat 07.19 CHF 139.78 statt CHF 59.00 verrechnet. Unsere Zahlung beträgt CHF 152.85 und nicht 234.40 (+ Differenz CHF 81.55).
Ihre Rechnung Sept. 2019/ Rg.Nr. 176491820/ CHF 273.80
Uns wurde für Happy Home 600 vom 05.08.19 bis 31.08.19 bzw. 01.08.19 bis 05.08.19 CHF 89.62 verrechnet statt CHF 59.00. Unsere Zahlung beträgt CHF 162.78 und nicht 192.25 (+ Differenz CHF 29.47).
Ihre Rechnung Okt. 2019/ Rg.Nr. 177390645/ CHF 171.70
Das erste Mal das der Monat richtig verrechnet wird. Dies mit CHF 133.00! Uns wird von der Differenz + CHF 81.55 und + CHF 29.47 - CHF 72.31 gutgeschrieben. Somit haben wir noch CHF 38.71 zu Gute. Unsere Zahlung erfolgte erst am 05.11.2019 mit CHF 60.69.
Ihre Rechnung Nov. 2019/ Rg.Nr. 178280298/ CHF 329.70
Diese Rechnung ist falsch und muss neu aufgestellt werden.
Der Monat 11.19 beträgt CHF 133.00. Die Mahnspesen zahlen wir ausnahmsweise mit CHF 25.00.
Somit sieht die Rechnung 11.2019 wie folgt aus:
Rechnung 11.19 CHF 133.00
+ Mahnspesen 10.19 CHF 25.00
% Gutschrift 08.-10.19 - CHF 38.71
Neuer Rechnungsbetrag CHF 119.29
Dieser Betrag wurde per 15.11.2019 überwiesen.
Somit können wir Ab 1. Dezember 2019 wieder bei Null beginnen.
Freundliche Grüsse
Imperial Services GmbH
Heinrich Reutimann
Beilage: Uebersicht