Hallo zusammen
Mir ist bewusst, dass es ähnliche Beiträge zu dem Thema gibt, jedoch finde ich keins, das mein Problem löst.
Ich bin Neukunde bei der UPC. Über den Messenger habe ich bereits mehrere Male Kontakt aufgenommen zum Support, die mir nur bedingt weiterhelfen konnten. Die Aktivierung der Sim-Karte ist erfolgreich und ich kann meine mobilen Daten verwenden. Eingehende Anrufe funktionieren auch. Was jedoch nicht funktioniert sind die ausgehenden Anrufe (also wenn ich versuche jemanden zu erreichen).
Nun wurde mir als letzte Antwort vom Support mitgegeben, dass wenn es weiterhin nicht klappen sollte, soll ich mich bitte telefonisch bei Ihnen melden… (witzig, wenn meine SIM keine ausgehenden Anrufe erlaubt…).
Jedenfalls ist das verhalten bei einem ausgehenden Anruf so, dass es sofort wieder auflegt ohne, dass ich irgendwas mache. Es klingelt zudem nicht, sodass ich weiss, dass derjenige an der anderen Leitung keinen Anruf von mir erhält.
Bitte um Hilfe!
Danke und Gruss
Stefan