Hallo zusammen
Ich habe unter My UPC ein Hauptkonto für meine Emails und einen Subaccount für die Emails meiner Frau. Allfällige Gebühren gehen zu Kasten des Hauptkonto-Inhabers und das ist OK.
Leider erschweren bei einem solchen Subaccount fehlende Funktionen dessen Handhabung.
1. Beim Subaccount gibt es kein “Passwort vergessen” sondern nur ein “Generate New Password”. Ein eigenes PW kann man nicht eingeben.
2. Es gibt für den Subaccount - d.h. dessen Email-Adresse - kein URL, mit dem man die Mails via Web sofort einsehen könnte. Stets ist ein Umweg über eine manuelle Eingabe von Email-Adresse und PW in einem Subfenster erforderlich.
Diese 2 Mängel könnte man umgehen, indem wir für die Emails meiner Frau ein neues Hautpkonto eröffnen. Das ist aber nicht möglich, weil wir eine gemeinsame Kundennummer besitzen. Und das soll wegen den Abo’s und Rechnungen auch so bleiben.
Gibt es Ideen aus der Community, wie man diese Schwächen umgehen kann?
scorpio07