Leider werde ich von UPC genötigt auf ein preislich schlechters Angebot zu wechseln wenn ich meine “alte” Horizon Box behalten will. Ich muss auf ein Happy Home 200 statt meines bisherigen Connect & Play wechseln und dazu noch 10 Franken pro Monat mehr bezahlen. Ich kann auch auf ein gleich teures Angebot wechseln, allerdings sind dann die Telefonkosten nicht mehr inklusive…
Da ich ich meine “alte” Horizion Box auch direkt als Modem verwende, muss ich bei einem Wechsel auf die “neue” TV Box auch die Connect Box als Modem verwenden. Dies möchte ich eigentlich nicht, da ich Zuhause eh noch einen separaten Router verwende, damit ich einen USB-Stick ins Netzwerk einbinden kann (dient als Speicher für meine Sonos-Lautsprecher).
Kennt jemand eine Möglichkeit damit man einen USB-Stick entweder via der Connect Box oder via der “neuen” TV Box ins Netzwerk einbinden kann?
Ich möchte eigentlich nicht noch einen Router an die Connect Box anschliessen müssen, damit ich den USB-Stick ins Netzwerk einbinden kann. Ich möchte auch kein NAS an der Connect Box betreiben. Mein Ziel ist es das nicht mehr als 2 Geräte am Strom hängen (TV-Box und Router bzw. Connect Box…).
Danke für eure Mithilfe.