Könnt ihr uns bitte Infos zur neuen Firmware die gestern 22.01.2020 eingespielt wurde geben?
| | |
Wed 22/01/2020 19:26:48 | 6 | SW Download INIT - Via NMS |
Heute wollte sich erst nur noch mein Note8 per WLAN verbinden, das Tab S4 wollte partout die Box meist nichtmal sehen?!? Box neustart. Nanu, nu wars genau andersrum…. Verwirrung herrschte.
Ok geh ich doch mal in die Settings von der Giga Box. Hm, wird nur das Hintergrundbild angezeigt. ab und an kam nach 5 Minuten das Feld um das Passwort einzugeben. Hey, das wird jetzt mit Pünktchen verborgen! Hamse also nach gefühlten 5 Jahren und diverser Inputs (schon bei der alten Connect Box) nun doch noch hinbkommen. Trotzdem ging da dann nix mehr weiter.
Ich schweiffe ab, also kein zugriff auf die Box Settings. Neustarts, alles abstöppseln, nur Notebook anstöppseln, neustarts etc. Hm geht immer noch nicht. Aber nun verbinden sich immerhin alle WLAN Geräte. 3 Neustarts später und nun komm ich wie durch Zauberhand wieder in die Settings. Nix Auffälliges gefunden.
Alles etwas kurios hm. Geschwindigkeit und Internetzugriff war aber die ganze Zeit über tiptop! Nur in die Settings kam ich von mehreren Rechnern mit diversesten Browsern nich. Und eben erst das wlan connect Problem. Nun läufts aber. Hoffe das bleibt. War etwas lästig.
Darum nochmal die Frage an UPC:
Gibt es irgendwelche Infos zum Update? Danke.