Hallo zusammen
Ich habe meine neue Horizon Box gestern erhalten.
Da ich eine 2 Raum Variante habe (separates Internet Modem), möchte ich die Horizon Box im Client-Modus betreiben.
Leider bezieht die Horizon Box von meinem ASUS-Router über Ethernet (LAN) keine DHCP IP und kann somit nicht in mein LAN verbunden werden.
Im Horizon WEB-App unter Basic/Heimnetzwerk/Verbindungsstatus wird die Fehlermeldung “Fehler mit Heimnetzwerk aufgetreten” angezeigt.
An was könnte dies liegen?
Mit meinen privaten Geräten habe ich keine Probleme (kann diese auch auf dem ASUS Router sehen).
Es hat auch noch genügent freie IP-Adressen.
Auch wenn ich über W-Lan verbinden besteht das Problem.
Hier die Angaben von meinem ASUS-Router:
IP-Adresse: 10.77.11.1 (DHCP Range 10.77.11.20 - 10.77.11.60)
Subnetzmaske: 255.255.255.192
Standardgateway: 10.77.11.1
Danke für Eure Unterstützung zum Voraus
Gruss,
Markus