Wie ich an den Forumsbeiträgen sehen kann, bin ich nicht alleine mit dem Thema.
Ich habe am 15.1.2020 per Einschreiben gekündigt mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Zwei Tage später habe ich ein SMS erhalten:
“Lieber UPC Kunde, wir benötigen eine Angaben zu Ihrem Kündigungsauftrag. Bitte antworten Sie auf dieses SMS mit JA, um in Kürze einen Rückruf zu erhalten. Vielen Dank, Ihre UPC”
Daraufhin auf JA gedrückt. Drei Tage später kam dann der Rückruf. Auf meine Fragen, welche Angaben in meiner Kündigung denn fehlen, kam zurück: ja es fehlten keine Angaben, man wolle sich nur mal erkundigen, ob ich noch Fragen hätte. Ich: Nein, ich will nur die Kündigungsbestätigung. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass mir diese zugeschickt wird.
Da ich bis heute nichts erhalten habe, frage ich mich, ob die UPC eine eingeschriebene Kündigung einfach verschleppen will?
Danke für die Rückmeldung
Verena Rube