Hallo zusammen
Ich hatte vor einigen Monaten den Upgrade auf die Gigabox und die neue TV Box vorgenommen und bin sehr zufrieden damit. Gleichzeitig auch eines der Mobile Kombi-Angebote angenommen für mich und meine Frau, da dies ebenfalls interessant war. Vor der Portierung (von Sunrise - viel zu teuer, gutes Angebot kam erst, als ich kündigte…) wurde bei uns im Geschäft entschieden, auf UPC Business Mobile zu wechseln (Kunden-Nr: 216741). Entsprechend habe ich ein Europe-Premium-Abo bei Business für mich und meine Frau (sogar noch besseres Angebot, Portierung hat problemlos geklappt) bestellt und wurde dann telefonisch mit der Privatkundenabteilung verbunden, um das Mobile Abo dort zu stornieren. Die Stornierung wurde mir am Telefon bestätigt und die SIM-Karte, die auf der Post zur Abholung lag, könne ich ignorieren, die gehe dann nach Ablauf der Frist wieder zurück. Nun sehe ich, dass es administrativ doch nicht ganz geklappt hat und mir ein Mobile Abo in Rechnung gestellt wird. Da ich gerade in Asien weile, schreibe ich hier, mit der Bitte, Abo und Rechnung entsprechend zu korrigieren. Vielen Dank und beste Grüsse!