Guten Abend chokito
Meine Kabelanschlussgebühren sind im Mietvertrag in den Mietnebenkosten festgelegt.
Wie ich schon schrieb, zahle ich seit Mai die doppelten Gebühren.
Am 17.7. beschwerte ich mich telefonisch via Hotline bei Hr. M. Asyan, dass ich von meiner Verwaltung immer noch nichts über die angebliche Meldung durch die UPC gehört habe.
Darauf musste er gestehen, dass bisher… keine Meldung an meinen Vermieter erfolgte, er aber sofort mit der Anmeldenr. 13614973 dieses Veräumnis nachholen würde!
Weil sich mein Vermieter trotz E-Mail und Einschreiben nicht rührt, erwäge ich den gerichtlichen Schritt, um meine Forderungen durchsetzen zu können.
Heisst: Ich muss auf der Schlichtungsstelle sämtliche Unterlagen, sprich Beweise, hinterlegen, um zu meinem Recht zu kommen.
Der stichhaltigste Beweis wäre eben die UPC-Bestätigung, in deren Papier steht, dass sie seit Mai die Kabelanschluss-Gebühren übernommen haben.
Da sich die UPC auf beschämende Art weigert (siehe Danielas Antwort) mich im Kampf für die Gerechtigkeit zu unterstützen, überlege ich mir ernsthaft sämtliche Abos zu kündigen!
Gruss
ente