Zwischen dem 17.02.2020 und 27.02.2020 wird eine neue Softwareversion automatisch auf die UPC TV Box aufgespielt. Dies geschieht automatisch, die Kunden müssen also nichts unternehmen. Bestes und wichtigstes Update dürfte sein, dass sich der Replay-Guide endlich nach Genres sortieren lässt, wie dem Bericht von watson.ch zu entnehmen ist:
Deutsch
Neue Softwareversion 4.22
Schade.
@Hockeyfan , nach Rückmeldung des Verantwortlichen ist dies nicht geplant.
Liebe Grüsse
Daniele
Da ich vom UPC Team keine Antwort erhalte, versuche ich es via Daniele:
Ist es geplant, dass man aufgenommende Sendungen im Menüpunkt “Aufnahmen” auch nach Dauer der aufgenommenen Sendung sortieren kann? Bisher ist es ja nur möglich die Aufnahmen nach “Neueste” Aufnahmen; “Älteste” Aufnahmen und “A-Z” zu sortieren. Die Sortierung nach Dauer einer Aufnahme ist vor allem dann interessant, wenn man noch etwas vor bzw. einen Termin hat. So kann man sich gezielt eine Sendung aussuchen die solange dauert, bis man das Haus verlassen muss.
Lange Rede, kurzer Sinn: Aufnahmen nach Dauer sortieren können, wäre eine weitere Verbesserung der UPC-TV-Box.
Ist es geplant, dass man aufgenommende Sendungen im Menüpunkt “Aufnahmen” auch nach Dauer der aufgenommenen Sendung sortieren kann? Bisher ist es ja nur möglich die Aufnahmen nach “Neueste” Aufnahmen; “Älteste” Aufnahmen und “A-Z” zu sortieren. Die Sortierung nach Dauer einer Aufnahme ist vor allem dann interessant, wenn man noch etwas vor bzw. einen Termin hat. So kann man sich gezielt eine Sendung aussuchen die solange dauert, bis man das Haus verlassen muss.
Lange Rede, kurzer Sinn: Aufnahmen nach Dauer sortieren können, wäre eine weitere Verbesserung der UPC-TV-Box.
@Flatliner , mit dem kommenden Update 4.25 wird es Stabilitätsverbesserungen für Netflix geben.
Liebe Grüsse
Daniele
Wird Netflix demnächst endlich gefixt oder muss ich mich nach für ein Konkurenzprodukt umsehen ?
Das Update 4.22 wurde heute während dem TV-Programm eingespielt.
@Flatliner
Da würde ich die tv box mal kurz direkt am tv anschliessen zum testen.
Danke für die Tipps , habe ich jedoch schon alles versucht ausser direkt an Lan, leider nicht möglich.
Benutze kein VPN.
Vermute das Problem liegt im Audio / HDMI bereich.
Beim Starten des Titels schaltet mein Audioreceiver RX-A1080 Eingänge hin und her.
Danach erscheint der Fehler
Von meinem alten Device auf Rx-A1080 läuft die App tadellos.
An der Kabelverbindung wurde nichts geändert und verbindung ist i.o
Und ja sämtliche Firmware sind aktuell.
Falls du einen VPN benutzt, abstellen.
Connect box neu starten!
Ansonsten box vom strom nehmen für 5 minuten.
Via lan anschliessen.
Der fehler kommt bei einem netzwerk problem.
Alles schon x mal gemacht , immer noch das selbe Problem..
@Flatliner Probier am Kippschalter aus und einzuschalten.
Kurze Frage in die Runde..
Seit Patch 4.22 kann ich in der Netfix App keine Titel abspielen.
App Startet auf , Automatische Trailer funktionieren.
Sobald jedoch einen Titel ausgewählt wird kommt die Meldung
Der Fehlercode tvq-pm-100 (5.2.12) mit folgender Meldung:
Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel.
Netflix Server und Speedtest alles i.o
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Mit meinem alten HD Recorder funktioniert die App tadellos.
Keine Sorge @Wernilein dein Update kommt schon noch. Bei mir erschien die Tafel mit der Happy News ca. 2-3 Tage vor dem Update. Die Updates werden in Wellen auf die Boxen gespielt. Zudem sollen laut dem Bericht von Watson sämtliche Boxen bis morgen 27.02.2020 mit dem neuen Update ausgestattet sein.
Bei mir ist heute immer noch die 4.19 drauf. Aber die Tafel mit der “Happy News” erscheint, Update soll demnächst aufgeschaltet werden.
Hauptsache ich kann die Kiste einschalten ;-)
Da ich davon ausging, dass nach der Version 4.19, 4.20 kommt. habe ich den entsprechenden Thread auch dementsprechend eröffnet. In der Zwischenzeit habe ich den Threadtitel der richtigen Versionsnummer angepasst.
Falls der Wunsch besteht, kann evtl @Daniele_Sunrise die aktuell sieben Antworten mit dem falschen Versionstitel noch anpassen, dies hätte den Vorteil, dass bei entsprechenden Antworten der richtige Versionstitel in die Titelzeile der Antwort erscheint.
@Necaris , der Changelog wurde auf den TV gepusht. 4.21 + 4.22 wurden zusammengenommen und 4.20 wurde übersprungen.
Liebe Grüsse
Daniele
Da wurden wohl noch einige bugs gefunden.
Auch bei mir 4.22
Schade das wir nie komplete changelogs zu sehen bekommen.
Heute wurde hier gar 4.22 installiert.