Liebes @Sunrise_Team
ich bin gerade sowas von stinkesauer, dass ich meinen Frust hier ablassen muss. Im November 2019 habe ich euch über mein myupc-Konto mein Umzugsdatum (29.02.2020) und meine neue Wohnadresse mitgeteilt. Prompt habe ich von euch ein Bestätigungsschreiben erhalten, dass die Leitungen pünktlich am neuen Wohnort bereit stehen. Die Bestätigung wurde auf myupc entsprechend auch nachgeführt.
Heute stelle ich in meiner neuen Wohnung fest, dass das Internet kein Signal hat und TV schauen nur ohne Ton möglich ist. Die Mitarbeiterin auf der Hotline bestätigt, dass UPC-intern bei der Kontenmigration “etwas falsch lief”. Leider kann das Problem erst am Montagmorgen “von der Administration” behoben werden. Ich soll selber wieder anrufen.
Wieso zum Geier bestätigt ihr euren Kunden, dass alles okay ist am neuen Wohnort, obschon dies gar nicht der Fall ist? Warum muss ich als zahlender Kunde einen Serviceunterbruch von >36h einfach so hinnehmen? Warum zeigt sich UPC in meinem Fall derart stur und nötigt mich, mich am Montagmorgen wieder selber in die Warteschlaufe auf der Hotline zu stellen und meinen Sermon runterzubeten? Jaaaa, meine Kabel (jaaaa, die original gelieferten) sind alle richtig angeschlossen und ich habe die Connect box schon mehrfach wiedergestartet usw. usf.
Ich habe dem @Sunrise_Team meine Kundennummer in einer DM mitgeteilt und erwarte jetzt, dass der Service innerhalb nützlicher Frist wieder zur Verfügung steht am Montag. Was für ein Ärger! 👎🏻👎🏻👎🏻