Guten Tag,
Ich habe meine Horizion Box nun schon eine “halbe Ewigkeit” lang, grob geschätzt müsste sie nun etwa sieben Jahre bei mir im Betrieb sein. Langsam scheint sie aber auch ein wenig altersschwach zu sein.
- Sie reagiert immer wieder nur mit Verzögerung, bleibt auf dem aktuellen Sender für einige Sekunden hängen wenn man schnell durch die Sender schalten will und reagiert dann auf alle Eingaben gleichzeitig.
- Aufnahmen programmieren dauert des öfteren auch länger, die Box bleibt durchaus auch hängen und muss manuell via Ein/Aus- Schalter auf der Rückseite neugestartet werden.
- Replay TV bleibt geschätzt ein Mal täglich hängen beim Laden der Sendungen und muss ebenfalls manuell neu gestartet werden.
- Viele Verzögerungen beim Laden des TV-Guides, der Sendungsinformationen und auch sonst reagiert… die Box… laaaaangsam.
- Dazu kommen auch immer wieder Aussetzer mit dem WLAN, dass zwar vorhanden sein sollte, sonst aber nicht reagiert.
Resets wurden schon probiert, Neustarts sowieso… Kann man die Kiste eventuell auswechseln lassen? Weil die vielen kleinen Fehler nerven schon sehr.