@Ruedinho , danke für deine Rückmeldung und super, dass nun alles funktioniert. Anbei die ANtworten auf deine Fragen:
1. Da ja offenbar die zuerst geschickte Connect Boxkaputt war, bitte ich dies bei der nächsten Monatsrechnung zu berücksichtigen. Ich hatte einen Monat kein Internet.
Die Gutschrift wurde gemacht und via PN bestätigt.
2. Diverse Sender meiner UPC TVBox zeigen den Fehler 100:70. Ich gehe davon aus, dass meine Lizenzen falsch hinterlegt sind. Dies ergibt sich zumindest aus meiner Recherche hier im Forum.
Bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmals.
3. Zudem wäre ich um Anweisung froh, was ich mit der defekten Connect Box machen soll. Ich befürchte, dass UPC irgendein Chaos macht mit meinem Abo, wenn ich sie euch zurück schicke.
Du kannst eine Retouretikette hier ausrucken und für den Rückversand nutzen.
Liebe Grüsse
Daniele