Guten Tag
Gene möchte ich erkundigen, wann “demnächst” in der Zeitrechnung von UPC ist. Diese Nachfrage hat im Wesentlichen drei Gründe:
1. Zum ersten habe ich nun seit genau vier Wochen kein Internet. In dieser Zeit wurde mir schon mehrmals mitgeteilt, man werde sich demnächst darum kümmern bzw. mich demnächst kontaktieren. Effektiv passiert ist das noch nie.
2. Zum zweiten habe ich grad eine E-Mail mit Monatsrechnung bekommen. Dieser ist nicht zu entnehmen, dass man mein Problem in irgendeiner Art würdigt, obwohl ich das Problem am ersten Tag gemeldet habe und seither gefühlte 100 Male mit Leuten von der Hotline darüber geschwatzt habe. Es gibt Angnehmeres als jeden Abend mit jemandem von UPC zu pläuschlen..
3. .Zum dritten macht ihr momentan tolle Werbung, wie ihr allen den Download anhebt, um ihnen in den schweren Zeiten zu helfen. Ich habe euer teurstes Abo und bei mir passiert nichts! Ich wäre schon froh, wenn ich 10 MB hätte.
So, nun erwarte ich einen baldigen Anruf. Sonst muss ich demnächst wegen Schlechterfüllung des Vertrags seitens UPC kündigen.
Beste Grüsse
Ruedinho