Hallo, dies ist mein erster Post im Forum. Ich bin selber kein Kunde von UPC.
Mein Anliegen: Im Mobilezoneprospekt stehen seit der Einführung des schweizweiten 1GB-Angebotes, also seit drei Ausgaben, falsche/fehlerhafte Angaben über die Internetgeschwindigkeiten bei den UPC-Abos drin, obwohl ich schon zweimal darauf hingewiesen habe, einmal im Mobilezone-Shop in Wohlen persönlich (vor zwei Ausgaben) und dann nochmals direkt per E-Mail bei Mobilezone (vor einer Ausgabe). Und trotzdem hat die Prospektredaktion von Mobilezone die zu tiefen Angaben noch immer nicht korrigiert.
Die Fehlangaben betreffen im wesentlichen die kleinen und die grössten Geschwindigkeitsangaben, vo an insgesamt vier Stellen auf einer Seite anstelle von 10/100 MBit Upload noch immer die alte 6/60-Zahl steht.
Da weder das Personal noch der Onlinesupport von Mobilezone das Problem anzugehen scheinen, wende ich mich hiermit direkt an UPC. Ich habe ein Foto der seit drei Ausgaben fehlerhaften Seite im Mobilezoneprospekt mit den Fehlern markiert angehängt.
