Ich kann seit 2 Monaten nicht mehr telefonieren! Ich habe schon x mal angerufen beim upc support, technischen dienst ect. Nach ein paar tests wurde mir eine neue sim geschickt. Problem besteht nach wie vor. anschliessend bin ich in upc shop-rat–> direkt zu mobilezone werkstatt. Dort hat man weitere Tests mit dem iphone gemacht, keinen fehler am gerät gefunden. Ich habe diese Info also wieder an upc weitergegeben- passiert nichts mehr… Upc ist nicht fähig mir eine lösung anzubieten, ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll.., es ist sehr frustrierend! Ich habe schon so viel zeit verschwendet, sogar Mitarbeiter vom technischen dienst upc teilten mir mit dass sie nicht verstehen weshalb die admin mir nicht einfach ein neues gerät schickt….vielleicht erhalte ich ja hier endlich eine kompetente unterstützung! Ich habe sehr viel geduld, aber nun keine energie mehr immer wieder bei upc anzurufen und zum x-mal das problem zu schildern….deshalb versuche ich es noch ein letztes mal auf diesem weg!