And Ich habe ein neues Abo abgeschlossen aber der ID check ist völliger Quatsch und funktioniert nicht. Bekomme ich automatisch jetzt von der Post die Identifizierung?
Stefan49 auch bei mir funktioniert der ID-Checker nicht (Scan-Feld bleibt schwarz) andere QR-Code Scanner funktionieren aber ….. Also via Support gemeldet, so wird es halt vom Pöstler gemacht (UPC erteilt dann Gutschrift) Stefan
Ahmet_sunrise Hallo. Danke für die Anfrage. Bitte lösche hier deine Nummer, da du sensible Daten teilst. Anschliessend, sende uns bitte eine Privatnachricht mit allen Daten wie Kundennummer und zu portierende Nummer etc. an @Sunrise_Team. Gerne helfen wir weiter. LG, Ahmet
Nmsb2477 Hallo Ich habe noch eine Portierung offen von einer Swisscom Prepaid Nummer +41792666599 - was ist der Status ? Meine Portierung die ich erst vor ein paar Tagen ausgeloest habe ist bereits erledigt… Vielen Dank & Gruesse Naomi
Daniele_Sunrise @And , Willkommen in der Community! Du wirst den ID Check nun via “Pöstler” machen. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst, damit sie dir das Weitere Vorgehen erklären können. Liebe Grüsse Daniele