@Roemer schrieb:
Bestehende Aufnahmen haben nen roten Kreis mit nem X drin, andere Serienaufnahmen wurden nicht aufgenommen, neue Aufnahmen können nicht gemacht werden (Keine Programminformationen oder Absturz)…
Jup bei mir auch. Es wurde heute NICHTS aufgenommen! *arrrg* Echt zum K…..
Und auch ALLE zukünftig programmierten Aufnahmen haben einen roten Kreis mit nem x drin.
Die Box hat sich auch zweimal aufgehängt als ich versuchte neue Aufnahmen zu programmieren…
Ich konnte es inzwischen so lösen:
- Strom aus/an (Schalter Rückseite), warten bis das Ding endlich fertig gebootet hat
- Einschalten (Fernbedienung)
- Ausschalten (Fernbedienung)
- Min. 20 Minuten so sein lassen
- Danach wieder einschalten (Fernbedienung)
---– Also soweit normale CC Müllbox Massnahme um das EPG Update anzuregen —–
- Dann musste ich unter Mediathek > Organizer alle bestehenden Reservationen (programmierte Aufnahmen) löschen
- Erst jetzt konnte ich die Aufnahmen wieder neu programmieren
- (Falls es immer noch nicht funktioniert evtl. nochmals Strom aus/an)
WTF Cablecom?!
Bei einem Sender wo die Box heute aufnehmen hätte sollen, gibt’s natürlich gar kein Replay (MEIN GOTT WIE SCHWER KANN ES SEIN DAS FÜR ALLE SENDER ANZUBIETEN WENN ES SWISSCOM AUCH KANN).
Der andere Sender hätte Replay… aber natürlich habe ich bei dem kein Recht es zu nutzen…. weil ich ja nicht auf das neue überteuerte 500 Mbps Abo mit der neuen Box gewechselt habe (DIE SICH OFFIZIELL AKTUELL NICHT ALS ZWEIRAUMLÖSUNG MIT SEPARATEM MODEM NUTZEN LÄSST), erst dann gibt es mehr Sender… alle anderen bleiben auf dem ultraschlechten Replay-Status wie vorher sitzen mit ner Handvoll brauchbarer Sender… und ich hatte vor der kürzlichen Angebotsänderung das zweitteuerste Kombiabo (Joy Duo)!! Also das Abo hab ich immer noch, aber nun ist es weiter runtergeruscht weil teurere Abos hinzukamen.