Guten Tag Daniele
Lieben Dank (ich habe übrigens das Wort «herzlich» noch nie von UPC gehört. Ist das nur eine automatische Antwort oder hat sich tatsächlich was bei UPC geändert?) für die schnelle Reaktion.
Der im vorigen Beitrag geschilderte Fehler ist seit langem für mich ein grosses Ärgernis. Ich habe einige Mitarbeiter in den letzten Monaten (!) damit genervt
Es wäre aber auch ein grosses Ärgernis (für UPC), wenn Sie in einem Tag die Ursache des Fehlers gefunden hätten.
Leider hilft die Antwort nicht weiter. Meiner Meinung nach ist eine (schlampige) Programmierung für diesen Fehler verantwortlich. Es werden nämlich alle Sendungen im freien Zeitfenster links (statt z.B. in der Mitte) angezeigt. Wenn die Zeit dann fortschreitet verschwindet die Angabe der Sendung links im Nirwana. Natürlich sind die Angaben beim Drücken auf das (leere) Feld sichtbar. Aber ich möchte ja nicht jede (Werbe-) Sendung zuerst antippen (um dann wieder auf das 1. Programm zurückspringen zu müssen).
Also noch einmal einen Versuch! Viel Glück dabei (es winkt ein Badge) und en Gruess
Oelle