Guten Tag liebe Community,
ich habe seit einigen Tagen (Meinte mittlerweile zwischen 1-2 Wochen) sehr instabiles Internet. Unsere Leitung sollte eigentlich 300/30 sein, bekomme momentan aber immer irgendwas von 0-100 - sehr schwankend und instabil, heisst; Videos laden meist länger als sie eigentlich lang sind.
Auf MyUPC heisst es, dass mein Internet nur teilweise eingeschränkt ist (Bzw., Partly Available). Der Twitter-Support meinte auch, dass die kein Problem bei denen sehen können - also habe ich habe ich dann mal die Connect Box im Routermodus getestet - dann lief es halt instabil mit 0-180 Download, aber auch nicht wirklich besser. Habe Modem und Router jetzt auch ein paar Mal auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und gehofft, ob es dann wieder normal läuft - hat sich aber nichts geändert, weder mit oder ohne Switch und Router.
Ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht hat hier im Forum ja jemand das gleiche Problem bevor ich den UPC Support Anrufe. Kann natürlich auch auf Nachfrage weitere Infos geben und habe auch genügend Zeit zum Testen.
Freundliche Grüsse, Thore!