Liebes Community Team
Meine Partnerin und ich sind Mitte März umgezogen. Ich habe im Februar bei der UPC angerufen, um mein laufendes Abo termingerecht zu kündigen. In der neuen Wohnung hätten wir ein neues gemeinsames Abo gelöst.
Daraufhin konnte ich mit dem Kundenberater bei der Kündigungsabteilung auf folgendes Angebot einigen:
- Erhöhung der Internetleistung auf 1 Gbit/s
- UPC TV Box
- Für 24 Monate
- 89.- chf / Monat
- 250.- Rabatt fürs Bleiben
- Neues Abo Unlimited Swiss für 29.- (inkl. Portierung meiner Nummer von Wingo per 27. April)
Leider wurde dies gar nicht wie vereinbart umgesetzt. Weder im myUPC noch beim UPC Telefonsupport konnten meine Fragen beantwortet werden. Erst bei der jetzigen Rechnung konnte sehen, was der Stand ist:
- Die Kündigung bzw. die Vertragsänderung des Internet-Abos oder TV ist nirgends zu sehen
- Ein Abo Unlimited Swiss für 59.- wurde hinzugefügt mit Beginn 15. März
- Keine Bestätigung ob die Portierung überhaupt stattfindet (weder von UPC noch von Wingo)
obwohl “Vollmacht für Mobilnummernportierung” eingesendet im Februar.
Da wir via Post oder E-Mail noch gar nichts bekomme habe, melde ich mich auf diesem Weg. Könntet Ihr bitte überprüfen, ob diese Bedingungen noch eintreffen, ansonsten möchte wir an unserer Kündigung festhalten, welche wir fristgerecht getätigt haben.
Lieben Dank für Eure Unterstützung.
Freundliche Grüsse