
Das Internet verbindet die Grosseltern mit ihren Enkeln, Ärzte mit ihren Patienten, Mitarbeiter mit ihrer Firma und Freunde mit Freunden. Umso wichtiger ist es, dass unsere Kunden sich jederzeit auf eine stabile Infrastruktur und vor allem tadellosen Support verlassen können. Dazu gehört auch, technische Anfragen schnell und am besten kontaktlos zu erledigen.
Der völlig neuartige visuelle Support von UPC, basierend auf der Technologie von TechSee, ermöglicht, dass die Kunden den Call Center-Agenten von UPC das Problem nicht mehr schildern müssen, sondern ganz einfach zeigen können. Sobald der Kunde einverstanden ist und den Zugriff auf die Smartphone-Kamera gewährt, kann er im Live-Videostream zeigen, wie das Kabel angeschlossen ist, wie die Fernbedienung aussieht, oder was der Fernseher für Fehlermeldungen anzeigt. Mit einem Pointer kann der entsprechende Kundenberater zudem die Stelle markieren, wo der Kunde etwas ändern, umstecken oder drücken muss. (weiterlesen)