Ich habe massive Qualitätseinbrüche bei Teamsgesprächen und beim Online spielen habe ich Freezes, ich nehme an das hat alles mit dem Packetverlust den ich getestet habe zu tun, teilweise bis 45%. Aber bei UPC gibt es für so etwas scheinbar weder einen Prozess im 1.LVL um herauszufinden woran das Problem liegt, noch kann man ein Ticket eröffnen lassen. Als ich vom 1. lvl zur Kündigungsabteilung (meine 100Tage sind leider durch, schade) zurück zur Tech abteilung für eine gründlichere Überprüfung weitergeleitet hätte werden sollen, bin ich “oh wunder” aus der Leitung geflogen. Ich arbeite selbe für einen Netzanbieter im Callcenter Bereich, die Chance dass der Agent das nicht mit Absicht gemacht hat sehe ich als klein bis winzig an. Wenn ich an die Strukturen im Hintergrund denke die andere Anbieter haben um solche Probleme zu untersuchen, wird mir wirklich mulmig wenn ich denke dass ich noch 2 Jahre ausharren muss…