Hallo zusammen
Versuche kurz mein Problem zu schildern. Der “UPC-Support” konnte mir bis jetzt nicht helfen (ca. 10 Mal angerufen)… Vielleicht habt ihr mir Tipps. Es hat vor ca. drei Wochen angefangen.
Etwa zwei Mal pro Tag hatte ich zwar eine Verbindung zur Box, aber leider kein Wlan mehr. Durch Aus/Einschalten konnte das Problem behoben werden und die Internetverbindung funktionierte wieder für ein paar Stunden. Nun hat sich das Problem verschärft, d.h. nach ein paar Stunden ist auch keine Gigaboxverbindung mehr vorhanden. (AUS/EIN Trick funktioniert aber)
- Leitungen wurden geprüft (alles i.O.)
- Signal geprüft (alles i.O.)
- Kanal gewechselt / Kanal automatisch (nichts gebracht)
- Nach jedem Anruf bei UPC hiess es, “es sollte nun funktionieren” –> am Morgen dann das böse Erwachen
Wenn die die Verbindung funktioniert und ich auf der Gigabox das Diagnostool laufen lasse, erkennt es zwar Wlanprobleme, aber eine Hilfe gibt es nicht. (siehe Anhang)
Hat jemand Ideen / Hilfen was ich noch machen kann?
