telentan schreibt:
_Ich frage mich wieso jemand der Swisscom TV hat und damit glücklich ist sich im UPC Forum herumtreibt ?!
_
Das Forum hier ist dafür da um sich gegenseitig oder mit Hilfe der Moderatoren auszutauschen und Probleme im Zusammenhang mit UPC PRODUKTEn zu lösen….
Ich nutzte dieses Forum um die Thread‘s mit dieser Kundenzufriedenheit hier zu vergleichen und mich so auf eine eventuelle Rückkehr optimal vorzubereiten. Ich habe vor einiger Zeit geduldig fast 3 Jahre gewartet, bis ich die Favoriten mit der Cisco-TV-Box wieder dauerhaft speichern konnte. Das Forum zeigt mir, ob die UPC Probleme lösen kann und wenn ja, in welchem Zeitraum dies geschieht. Ich kann nachlesen wie Kunden mit den Erneuerungen wie z.B. neue Software, Replay usw. zufrieden sind. Es gibt keine bessere Produktberatung als dieses Forum. Um UPC-Shop’s und Verkaufsstände z.B. im Mediamarkt, mache ich einen weiten Bogen.
Klar, was die Technik angeht hätte ich überhaupt keinen Grund mein jetziges System gegen eine Horizon zu tauschen. Bin jetzt 1 Jahr bei Swisscom und so quasi in einer ganz anderen TV-Recording Welt zu Hause. Aber wenn das Produkt, der Preis und die Zuverlässigkeit stimmt, ja dann würde ich gerne mal ein Auge drauf werfen wollen. Leider konnte mir die UPC vor einem Jahr nichts davon bieten und wie ich in diesem Forum lesen kann, ist es leider auch heute noch so.
@teletan, ja das Forum kann also auch noch für andere Zwecke genutzt werden. Übrigens sind Ex-Kunden die jetzt bei Swisscom sind und alle anderen Swisscomkunden sehr wichtig für die UPC, denn nur sie ermöglichen nebst Kunden anderer Anbieter, der UPC als ev. Neukunden Wachstum zu generieren. Ich und sicherlich viele andere nutzen das UPC-Forum wie die hilfreichen Produktbewertungen auf Amazon, ricardo, digitec oder Erfahrungsberichte wie auf tripadvisor. Gebe es das Forum nicht mehr, so würde ich niemals auf Grund dieser intransparenten Kundenzufriedenheitsangaben hier, irgendein Produkt von UPC kaufen/mieten. Zerstörtes Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden und in diesem Forum kann ich nachlesen, ob die UPC aus den vergangenen Fehler gelernt hat.