@Daniel schrieb:
Wir achten aber jeweils darauf, dass andere User zuerst die Chance haben, auf das Thema bzw. die Frage zu reagieren.
Gruss
Daniel
@Daniel
Sollte es nicht im Interesse einer Firma liegen dem Kunden schnellstmöglich zu helfen?
Da aus überwachungstechnischen Gründen immer jemand von UPC online ist, was man ja jetzt sehr gut sehen kann, lest ihr ja immer alles mit.
Ihr wüsstet die Antwort oft sicher sofort wartet aber teilweise tagelang ab ob sich ein Kunde mit einem Lösungsvorschlag meldet?
Sorry Daniel aber das ist ein Witz und ein weiteres Zeichen das ihr einfach keine Ahnung vom Umgang mit Kunden habt.
Priorität hat immer der Kunde mit Problemen und man hilft ihm sofort wenn man kann und wartet nicht erst ab damit andere Kunden hier “Likes und Badges” sammeln können und ihr damit diese schon oft kritisierte Spielereien pushen könnt.
Der Kunde befindet sich hier auf einem Firmenforum und erwartet schnelle Hilfe damit er zu Hause wieder alles störungsfrei nutzen kann.
Wenn ihr darauf besteht das Kunden hier Kunden helfen dann solltet ihr sie eigentlich auch dafür bezahlen das sie ja den Job von UPC übernehmen.
Gruss