ich schliesse mich @SwissMustang an, das ein seperater Thread “Ideen / Vorschläge” schon effizienter hervorgehoben würde in einem Forum.
@Daniel
Ich habe da nämlich so ein konkretes Beispiel in eigener Sache und zwar folgendes:
Beim tel.Support habe ich noch ein Ticket offen, werde zu Beginn der nächsten Woche wieder angerufen und da habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Messwerte beim Aufnahmeverfahren bei den jeweiligen TV Sender schriftlich zu dokumentieren und dies habe ich bislang über einen Moderator über PN weitergeleitet, so das der tel Support schon vor dem Anruf im Bilde war.
klappte eigentlich bislang ganz gut.
Nun meine Frage, kann man diese Infos nicht zum voraus schon an eine mailadresse schicken, statt über PN via Moderator?
so könnte ich ggf auch Screenhot und derglechen anfügen, wurde zwar bislang noch nicht verlangt am Telefon.
Voraussetzung wäre natürlich schon, das der Support vor dem Anruf sich die Daten einliest, oder ist das technisch nicht möglich?