Hallo zusammen
Am Montagabend, zwischen 18:00 und 01:15 Uhr, lag schweizweit bei vielen UPC Kunden ein vorübergehendes Breitbandproblem vor, welches zu mehrfachen, kurzen Verbindungsabbrüchen führte, bevor die Konnektivität wiederhergestellt werden konnte.
Wir haben in der Nacht auf heute eine Konfiguration ausgerollt, die verhindert, dass das Problem erneut auftritt. Unsere Teams führen nun abschliessende Überprüfungen und Analysen durch, um die aktuelle Lösung zu validieren. Bei vereinzelten UPC Kunden könnte es allenfalls noch zu leichten Beeinträchtigungen als Folge dieser Störung kommen, aber wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben. UPC Kunden, die immer noch Konnektivitätsprobleme haben, empfehlen wir das Modem neu zu starten.
Wir verstehen, dass solche Service-Unterbrechungen frustrierend sind und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüsse
Euer UPC_Team