An die Moderatoren, bitte hört auf soviele Lösungen und Lösungsansätze zu schreiben, da kommt man ja gar nicht mehr nach….
Ich glaube die Moderatoren haben soviel Ahnung von unseren Problemen wie die vom Callcenter. Den Job als Moderator haben Sie nur, weil sie besser Deutsch schreiben…
Ihr könntet wenigstens etwas einleiten für den einzelnen Kunden, der sich hier beschwert.
Ach ja, habe ja total vergessen, UPC hat ja keine eigenen Technikerservice… Outsourcing…
Diese Techniker kommen nur bis 17:00 Uhr bei einem vorbei…
UPC besteht aus 100erte Abteilungen mit nur einer Tel.nr. 0800 668 866
Motto: Hier wird Ihnen nicht geholfen
Könnt Ihr nicht abteilungsübergreifend arbeiten?
Zu diesen Komantare bitte keine Antworts schreiben.
wenn Ihr schreibt, bitte nur mögliche Lösungsansätze oder dass etwas eingeleitet wurde und uns geholfen wird.
Ansonnsten: schweigen ist gold reden ist silber… (macht euch nicht lächerlicher als ihr schon seid)