Ich habe ein Problem
So vor einem Monat habe ich telefonisch eine neue Giga Box - alte wurde sehr heiss und hat dann immer abgestellt - ein Booster Set mit einem zusätzlichen B Teil bestellt.
Gekommen ist das Booster Set und sonst nichts.
Habe telefonisch reklamiert und dann ist die Giga Box geliefert worden aber kein B Teil. wieder angerufen reklamiert - super, die schickten mir ein A Teil. Wieder angerufen, nochmals reklamiert und habe das Versprechen bekommen dass man mir per Express ein B Teil zusendet.
Jetzt frage ich mich wie lange für UPC Express dauert - warte jetzt schon wieder fast 2 Wochen auf das B - Teil.
Aner nach dem Gespräch wird immer gesagt man solle doch eine gute Bewertung für den Service und Supportmitarbeiter abgeben.
Also ist das jetzt bei UPC die Regle dass nur noch Versprechen gemacht werden und dann falsch oder gar nicht geliefert wird? Ein fünftes mal rufe ich sicher nicht an!
Wer bezahlt mir meine wertvolle Zeit die ich für nichts und wieder nichts verplempert habe?
Entweder das hier liest ein UPC Moderator und gibt es weiter und ich bekomme nächste Woche das B- Teil oder die können den ganzen Krempel abholen, ich kündige fristlos und ich suche mir einen anderen Anbieter.
Wer hat die gelichen Erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegangen?