Zufälle gibt es.
Als ich diese Woche wieder beim Kündigungsdienst meinen Anspruch wegen ungenügender Dienstleistungen auf ein weiteres halbes Jahr auf mein Kombi-Abi anmeldete, geschah am nächsten Tag ein Wunder.
Wi-Free funktioniert bei mir seit vorgestern jetzt wirklich ohne Probleme.
Dies nach mehr als einem halben Jahr null Lösungsansätze seitens UPC.
http://community.upc-cablecom.ch/t5/Internet/WI-FREE-Problem-M/m-p/32985
Ich weiss nicht ob meine neuerliche Bemerkung hier in diesem Forum (anhand meiner Logindaten) oder die nette Dame vom Kündigungsdienst nun wirklich Dampf gemacht hat. So oder so herzlichen Dank an UPC dass Wi-Free nun auch bei mir funktioniert.
Anyway im grossen und ganzen bin ich doch eigentlich zufrieden mit UPC.
Wenn man bedenkt als die Einführung vom anfangs störungsanfälligen Digital Phone begann und noch die Nokia Kaufbox (Rediffusion) zu einem total überrissenen Kaufpreis verkauft wurde: UPC cablecom hat sich schlussendlich schon etwas verbessert.
_UPC muss aber schon noch unbedingt mehr auf die zahlende Kundschaft zugehen, sonst wird dies nichts…Horizon Zwang..WARUM?? Die neusten Zahlen der TV Kundschaft in der ganzen Schweiz sprechen Bände.
_
Swisscom und Quickline haben UPC im Kerngeschäft TV und Internet innert kürzester Zeit in Sachen Fortschritt und Kundenfreundlichkeit richtig überrannt!
Liebe UPC Verantwortlichen: Die Abschaffung vom Kombi-Angebot mit Digicard geht da bestimmt nicht in die richtige Richtung.. Es war Eure treuste Kundschaft wo in der alten Community für echten Alternativen( Fremdreceiver mit CI+ Steckplatz) gegenüber Horizon geworben hatte um Euch wegen der ungenügend funktionierenden Horizon zu helfen. Ist dies nun die Belohnung für die “Alternativen” zu Horizon, wo wirklich nicht jedermanns Sache ist? Schnelles Internet im Kombiangebot nur noch über Horizon ist meiner Ansicht der grösste Fehler seit Jahren wo UPC nun verursacht hat.Ich bezweifle stark dass man mit solchen Aktionen die Kundschaft anlocken kann.Ich als langjähriger Kunde von Rediffusion, cablecom und jetzt UPC werde kaum noch Hemmungen haben, UPC nun endgültig den Rücken zu zeigen. Bitte korrigiert diesen Fehler wieder.
Trotzdem vielen Dank dass Wi-Free nun auch bei mir endlich funktioniert…
Einen dicken Daumen nach oben!
🙂
MfG:
Luftibus, I’ci cest bienne oder Salamitaktik. Neuerdings jetzt als Gusti Brösmeli aktiv