Daniele_Sunrise @Luki07 , ich habe ein neues Passwort gesetzt. Bitte prüfe deine privaten Nachrichten. Bezüglich der PS4 - in der Community von Playstations wirst du viele Threads diesbezüglich finden. Eventuell hat es auch Lösungen dort Liebe Grüsse Daniele
Luki07 Guten Tag Ich hab es jetzt seit dem letzten mal nochmals Reset länger als 25 sek gedrückt halten bei der Conect Box die Kabel zum Lan bei der Box entfermt Die Conect Box nochmals Ausgeschaltet/Eingeschaltet und Leider ist immer noch das Problem vorhanden. Das ich mich seit nachdem Reset nicht mehr auf der 192.168.0.1 Anmelden kann mit meinem PW, es steht immer ungültig aber ich muss ja das nehmen das bei der Comect Box steht und das geht nicht. Was kann man sonst noch machen. Das andere ist, ich hab die Box direkt mal an die Ps4 pro angeschlossen und ich hab weniger als 10 mbit/s und der Uploade unter 5 mbit/s Ich sollte aber 300 Mbit/s und ein 30 mbit/s Besten Dank im vorraus! Mit freundlichen Grüßen Luki
TheSven Hast du auch wirklich einen Werksreset gemacht? Du musst mindestens 25s den Resetknopf gedrückt halten, damit das passiert. Wenn du weniger lang drückst, ist das nur ein Neustart ohne Zurücksetzen von Passwort und Einstellugen.
Luki07 Ich kann mich auf dem Browser mit der Nummer 192.168.0.1 nicht einloggen seit dem es mit dem Reset zurückgesetzt worden ist. Das sit mein Problem, es steht immer Pw nicht gültig.
Luki07 Guten Abend dnake nochmals für die rückmeldung. Leider kann ich mich mit keinen Gerät auf mein Online Conect box einloggen. Hab 2 mal den Reset Knopf gedrückt aber leider keine wirkung. Was kann man sonst noch machen? Mit freundlichen Grüßen Lukas.E
Daniele_Sunrise @Luki07 , bitte starte dein Modem nochmals. Is es online und kann dein PC nicht auf die Admin-Konsole des Modems, starte deinen PC auch nochmals auf. Liebe Grüsse Daniele
Luki07 Guten Tag Danke für die Rückmeldung und ändern mit dem ipva6 auf ipv4 Das andere Problem das jetzt aufgetretten ist. Ich kann mich auf dem Browser mit dem Login von der Conect Box nicht mehr Einloggen bzw. Das Passwort ist ungültig aber das ist erst aufgetretten mit dem Neustarten hinter der Box. Was kann man da jetzt dagegen machen? Besten dank im vorraus
Daniele_Sunrise @Luki07 , wir können dir nicht mitteilen, ob IPv4 dein Fehlerbild löst. Als Test haben wir die Umstellung soeben vorgenommen, welche in 30 Minuten abgeschlossen ist. Starte anschliessend dein Modem neu. Falls du Schwierigkeiten hast, führe ein Modemreset aus. Drücke dazu sanft mit einem spitzen Gegenstand den Reset Knopf auf der Rückseite für mindestens 25 Sekunden. Versuche es danach nochmals. Liebe Grüsse Daniele
Necaris Eigentlich nicht aber ich habe seit der ps3 keine ps mehr ausser der switch. Kannst es ja immer wider zurückstellen lassen falls es sich sonst wo verschlechtert. Wie gesagt, PM senden mit den infos reicht.
Luki07 Guten abend und danke erstmal für die rasche zurück Meldung! Leider ist es mir nicht möglich gewesen per Forumlar es Einzureichen.🙁 Es ist leider nicht möglich per direktem Anschluss am Lan von der Conect Box direkt an der Playsi sein Verbindung zu generieren/anzuschliessen. Kann wirklich das ipv6 - DS Lite das Internet geschwindigkeit zu verursachen? Muss man dann trotzdem das bei Upc veranlagen für die umstellung auf ipv4? Thx im vorraus Lg luki
Necaris Wenn du via lan an einem powerline adapter angeschlossen bist, hast du ja trotzdem nur den speed der durch die powerline adapter kommt und der ist aus erfahrungswerten sehr begrenzt. Dazu einfach mal nach powerline adapter hier im forum suchen. Für mich sind die powerline adapter zum gamen unbrauchbar. Der verlust ist einfach zu gross. Ich würde mal zu testzwecken die PS direkt mit lan an die connect box anschliessen und so testen.
Ahmet_sunrise Hallo @Luki07 Herzlich willkommen auf der Community. Wir haben noch keine PN mit deiner Kundennummer erhalten. Wir können dich gerne auf IPv4 umstellen. Für eine raschere Lösung, kannst du dich alternativ auch beim technischen Dienst melden. Die Kollegen helfen dir gerne sofort weiter. Liebe Grüsse, Ahmet
Punisher Hallo @Luki07 Schreib bitte eine PN an das @Sunrise_Team (einfach den Link anklicken) mit deiner Kunden Nummer, Handy Nummer und eine Verlinkung zu diesem Thread hiier. Morgen wird sich bestimmt jemand von der UPC bei dir melden, dass der Wechsel von IPv6 auf IPv4 erfolgt ist.
Luki07 Ich hab ha geschrieben das ich eine Wifi verstäker bestellt hab und den mit Lan angeschlossen in meinem Zimmer mit meiner Ps4 Pro.
TheSven Wie ist die Playstation mit der ConnectBox verbunden? Per LAN oder WLAN? Diese Info kennst du? Link