Seit 1.5. nun auch auf dieser neuen TV Box..Mehr oder weniger auch zufrieden damit. Vermissen aber doch die Horizon die bei uns ohne Fehler und Probleme lief.
Leider tauchen in den letzten Tagen immer mehr der nervenden Error CS2205 gefolgt vom Error CS9994 auf.
Zuerst alle 3-4 Tage, seit Sonntag nun täglich. (Seit Start mit Box nun schon 8x)
Diagnose der TV Box zeigt immer an, dass das Modem (ConnectBox) anscheinend keine Internetverbindung mehr hat?!
Dies ist jedoch vollkommener Mist, da alle anderen Geräte (Laptops und Handys) diese noch haben und einwandfrei laufen!!
Die TV Box vergisst es einfach…
Neustart der TV Box behebt das Problem.
Es muss aber eine andere Lösung geben, als dass wir ständig diese Box Neu starten müssen.
Happy Home 600
WLan Signalstärke immer zwischen 88-100%
Signalqualität = gut
Internetgeschwindigkeit = hoch
LAN keine Option
Kann mir jemand weiterhelfen, muss vielleicht was ausgetauscht werden?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe