Hallo Zusammen,
Seit 1 Tag habe ich nun auf das neue Abo gewechselt, jedoch hatte ich nun schon mehrfach unterbrüche. Bei welchen ich die Gigabox auch zwischendurch vom Netz nehmen musste damit diese wieder connected.
Ebenfalls habe ich mit einem “Dauerping” oftmals ein Timeout auf das die Gigabox welche als Bridge eingestellt ist. Somit den Ping natürlich auf 192.168.100.1.
Was ich festgestellt habe, ist das das letzte mal als wieder nichts gieng das LED am Poweradapter nur schwach geflackert hat, habe dann alles auf festen Sitz geprüft, was auch in Ordnung war. Nach mehrfachem ein und ausstecken, leuchtet die LED konstant und das INET funktioniert wieder.
Setup :
Gigabox -> Openwrt Router -> Switch -> Clients
Ausgeschlossen werden kann das die Infra meinerseits defekt ist, da vorher alles funktioniert hat. Und ich testweise nun auch die Gigabox abgehängt hatte und meinen Router am LTE Netz betrieben habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mittlerweile bereue ich es etwas das alte Modem in “rente” geschickt zu haben durch upgrade auf die Gigabox…
Beste Grüsse