
**Ab dem 5. Juni entfällt der Weg zur Post für UPC Kunden. Sie können einfach ihre defekte oder alte TV Box oder ihr Modem in ihren Briefkasten legen und die Post holt sie ab. Besonders in der aktuellen Gesundheitskrise gibt dies den Kunden die Möglichkeit, zuhause zu bleiben.
**
Bestellen UPC Kunden eine neue TV Box oder ein Modem, sind diese in der Regel innerhalb von kurzer Zeit beim Kunden. Bisher musste der Kunde dann aber noch die alte oder defekte Box zur Post bringen oder den Abholservice der Post bestellen. Neu bekommt er im Paket mit dem neuen Gerät bereits alles mitgeliefert, um die alte Box zurückzugeben. Er muss lediglich ein Rücksende-Etikett auf das Paket kleben und es ins Milchfach oder neben den Briefkasten stellen. Eine herausstehende Lasche signalisiert dem Pöstler oder der Pöstlerin, dass ein Paket zur Abholung bereit steht. Die Kunden müssen dies nirgends anmelden, sondern können das Paket einfach im Briefkasten platzieren. Der Service ist für die Kunden gratis.(Weiterlesen)