@Adriana
Ich habe weiterhin Probleme mit dem Aufnahmen am Sonntagabend auf SRF1!! Habe ja wie befohlen auf manuelle Aufnahme umgestellt und nicht mehr via EPG.
Vergangenen Sonntag habe ich den Fehler 4002 (gem. Box wurden 1h 15min. aufgenommen, statt 2h [19:55 - 21:55 Uhr]).
Meine Vermutung: Sobald ich die Box via Fernbedienung einschalte, bricht die Aufnahme auf SRF1 - einige Minuten später - ab!, denn SRF1 ist auch der Startkanal. Konnte das gleich Verhalten auch bei anderen Aufnahmen auf SRF1 feststellen. Habe nämlich die Box vergangenen Sonntag um ca. 21 Uhr eingeschaltet
Falls meine Vermutung zutreffend ist, muss ich klar sagen, dass die Box mangelhaft ist und somit ein MANGEL aufweist, was wieder für eine Reduktion des Abopreises spricht, da ihr den Vertrag nicht einhalten könnt….
Mir wurde vor geraumer Zeit auch mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeikommen will, habe leider nichts mehr diesbezüglich gelesen… Ich vermute jedoch, dass dieser - wie beim letzten Besuch - nichts feststellen kann und der schwarze Peter wieder im Kreis gesendet wird und ICH als Kunde der Affe bin, welcher LEIDET!!!
Gespannt sehe ich eurer SCHRIFTLICHEN Stellungsname entgegen!
Gruss