@Donjet1998 schrieb:
Die werte bekomme ich auf einem Laptop aber DAS PROBLEM IST JA ich bekomme auf der ps4 nicht einmal 100download und das GANZ GROSSE problem ist WIE ZUM TEUFEL KANN ICH NUR 1-10 mbits upload haben wenn andere dort 20-80mbits upload haben
Hallo zusammen danke für die interessante Diskussion. Das Thema ist altbekannt und hat nichts mit der UPC Verbindung zu tun. Wie du hier selbst beschreibst, besteht mit dem Speed im Allgemeinen keine Störung. Du bekommst ihn auf anderen Geräten. Es geht einzig und allein um den Betrieb im PS4 Modus.
Dazu ist zu erwähnen, dass deine Speeds beim Ps4 Test auch dem Durchschnitt entsprechen. Ich selber komme ebenfalls bei mehreren Abfragen zu nicht mehr als 8-10 Mbit Upload. Unser Teammember @Cem_UPC, der auch zugleich ein Fifa Pro Spieler ist, hat es ebenfalls getestet mit dem selben Resultat. Er hat ebenfalls eine Gigabitleitung.
Es ist zu erwähnen, dass bei einem exzessiven Testlauf (ca. 20-30 Tests nacheinander), du dann plötzlich auch mal 30-40 Mbits im Upload haben wirst. Das sind nun mal die Gaming-Server und haben mit deinem Setup nichts zu tun. Das ist von der Auslastung des Gamingservers und der Uhrzeit der Abfrage abhängig.
Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen konnten.
Liebe Grüsse,
Ahmet