Guten Tag
Seit dem 20.08.2019 schlage ich mich monatlich mit den UPC Rechnung rum. Ich wollte damals das UPC Abo kündigen und wurde telefonisch mit der"Kündigungsabteilung" verbunden. Da hat man mir ein preiswertes Abo angeboten, welches ich dann angenommen habe. Mittlerweile bereue ich diesen Entscheid, denn jeden Monat eine falsche Rechnung zu bekommen, ist wirklich nervenaufreibend.
Sogar nach mehreren Telefonaten, hat man es nicht geschafft die Rechnung zu korrigieren. Ich habe es dann aufgegeben und die Rechnungen jeweils einfach bezahlt um keine Mahnung zu erhalten. Aber das kann es doch nicht sein!!
Mein versprochenes UPC-Abo ab 20.08.2018 :
- Happy Home 300 für 69.00 statt 109.00
stattdessen erhalte ich immer einen anderen Betrag… manchmal 91.07 manchmal sogar mehr.
Ich weiss echt nicht mehr weiter und habe auch keine Lust mehr anzurufen um mir dann sagen zu lassen, dass es nun korrigiert wurde und ich daraufhin wieder eine falsch korrigierte Rechnung vor mir habe.
Was soll ich tun?
Rechnungsnummer xxx (edit durch @tipptopp)
Kundennummer xxx (edit durch @tipptopp)