Gestern, während der Installation ging mein Upc Service weg, mit der Begründung es würde noch einige Stunden dauern, doch man könne es am Nachmittag fertigstellen, da es noch nicht freigeschaltet wurde (er sendete auch ein Expres Ticket der IT und sagten sie würden mich sofort kontaktieren, wenn es Freigeschaltet wurde, doch nichts!).
Doch am späten Nachmittag sah ich eine Veränderung, statt das Bild '‘keine Verbindung möglich’‘, mit diversen ,,Willkommens’' in verschiden Sprachen im Hintergrund war dann nichts mehr, nur Schwarz.
Seitdem schaltet sich der Fernseher (eine Samsung Q6E49 Zoll mit SmartTV) immer wieder selber ein und aus und dass im Sekundentakt, der Home Screen Ton ist zu hören, jedoch ohne Bild. Immer und immer wieder der Sound, ein und aus. Ich habe alles probiert, die Kabel bis auf den Hauptstecker entfernt, Lan Kabel entfernt, sogar den Hard Reset durchgezogen aber nichts passiert, alles wie vorher. Ich habe wirklich gar keine Lust einen neuen Fernseher kaufen zu müssen, wegen der TV Box. Ich hatte viele Bewertungne angesehen und einige deuteten darauf hin, dass solche Bild felher passieren könne nur dachte ich mir was solls und hatte freude an der Box als sie ankam. Einfach nur Schade.
Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann und bedanke mich auch im schonmal im voraus.