Paede39_1 ich habe nun die neue UPC-Rechnung erhalten und wie nicht anders von UPC zu erwarten, wurde mir der ganze Betrag trotz “Probemonat” von Starzplay verrechnet, obwohl mir im Chat versichert wurde, das würde klappen! Einmal mehr… 2967252575586298.pdf19kB
Daniele_Sunrise @Paede39_1 , die Option wurde per Ende August gekündigt. Dein Chat war am 21.07.2020. Die Bestimmungen sind die folgenden: “Nach Ablauf von 30 Tagen kostet STARZPLAY CHF 6.90/Monat. Nach dem ersten kostenpflichtigen Monat ist die Option jeweils monatlich kündbar.” Liebe Grüsse Daniele
Paede39_1 Das Abonnement wurde aber auf Ende Monat gekündigt? siehe Chat-Verlauf: Manuel: Soll die Option denn gekündigt werden? P: Nach einem Monat ja, gerne
Daniele_Sunrise @Paede39_1 , CHF 6.90 sind ein Monat StarzPlay. Die CHF 2.45 ist die normale Verrechnung nach dem Gratismonat. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise @Paede39_1 , ich habe soeben die CHF 6.90 auf deinem Konto gutgeschrieben. Bitte entschulidge die Umstände der nicht gegebenen Promotion auf deiner Rechnung. Liebe Grüsse Daniele