Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.11.2018 kaufte ich bei Ihnen ein BlackBerry Key 2 LE (Rechnungsnummer 500053591). Ende Mai ist plötzlich der Fingerprintsensor ausgefallen ohne äußere Einwirkung. Den Defekt meldete ich Ende Mai, so das Sie mir per Email die Reparatur unterlagen und den Versand schein schickten ( Auftragsnummer ARV-UP00000-0001233-LK) Das Gerät wurde daraufhin zurückgeschickt mit dem Vermerk “unrepariert retour, da Falschlieferung” (Schreiben von Also). Ich kontaktierte den UPC Kundendienst und diese sendeten mir für eine erneute Reparatur Lieferung die Unterlagen (am 06.07.2020). Ich schickte erneut das Gerät plus Reparaturauftrag an Also Schweiz mit dem von Ihnen gesendeten Versandaufkleber. Heute, am 09.08.2020 bekam ich das Handy erneut zurückgeschickt mit dem Vermerk “unrepariert retour, da Falschlieferung”. Diesmal lag der Lieferschein von Also schweiz mit diesem Vermerk bei, sowie noch ein Dokument von Sertronics mit dem gleichem Vermerk. Offenbar stimmt die Informationskette bei Ihnen intern nicht. Sie senden zu Sertronics, diese zurück zu Also, und diese wieder zum Kunden.
Offenbar recherchiert bei Ihnen keiner mal nach…sondern ok…einfach zurück zum Kunden…immerhin denn ich als Kunde warte auf das bei Ihnen gekaufte und vollständig funktionierende Gerät. Wirklich schlampig.
Was soll ich nun tun? Ich habe bei Ihnen für viel Geld das Handy gekauft und kann es schon mit den im Kaufpreis inbegriffenen Funktionen seit nun fast 2,5 Monaten nicht nutzen. Wenn ich den Sensor nicht bräuchte hätte ich ein anderes gekauft.
Ich fordere Sie nunmehr auf , mir bis spätestens 20. August das bei Ihnen erworbene Handy repariert und mit allen Funktionen wieder zur Verfügung zu stellen.
Per Email sende ich Ihnen noch die Dokumente zu.
Hat eine ne Idee was ich noch tun soll?